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Erstberatungstermin

Im Erstberatungstermin können Sie uns Ihr rechtliches Problem zusätzlich zum ersten Telefonat / Kontakt per Mail ausführlich schildern und wir können Ihnen erste Ratschläge geben.

Was bieten wir Ihnen beim Erstberatungstermin?

  • Zeit! Wir nehmen uns Zeit für Sie und planen genügend Puffer zwischen den verschiedenen Gesprächsterminen ein.
  • Transparenz! Wir sagen Ihnen klar, ob Erfolgsaussichten bestehen und mit welchen Kosten Sie in etwa rechnen müssen.
  • Leistung! Wir fragen nicht nur nach dem Sachverhalt und dann ist das Gespräch vorbei, wir bieten Ihnen mehr. Sie erhalten von uns Information und Hilfe, soweit es im Rahmen des ersten Gesprächs möglich ist.
  • Effektivität! Sie können uns gerne im Vorfeld Informationen per Mail, Fax, Post schicken, oder uns den Sachverhalt knapp am Telefon beschreiben. So kann der erste Termin besonders effektiv gestaltet werden.

Was kostet ein Erstberatungstermin?

In vielen Fällen ist der Erstberatungstermin kostenlos. Wenn zum Beispiel eine Rechtsschutzversicherung die Kosten übernimmt, oder die Angelegenheit nach dem Erstberatungstermin noch nicht abgeschlossen ist. Dann berechnen wir den Erstberatungstermin nicht zusätzlich.

In den übrigen Fällen kostet Privatpersonen ein Erstberatungstermin maximal bis zu 190,00 EUR netto zzgl. Mehrwertsteuer. Es sind bereits alle Nebenkosten wie Aktenanlage, das erste Telefonat, Buchhaltung usw. beinhaltet.

Wie kommt ein Erstberatungstermin zustande?

Sie können uns gerne jederzeit telefonisch unter 08441-4050-220 erreichen, uns eine Rückrufbitte mit dem rechts angebrachten Formular senden, oder das Kontaktformular nutzen.

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